Bahnspezifische Cybersecurity -Dienste

Lassen Sie sich von führenden Vertretern der Cybersicherheit beraten, die über vielfältige Erfahrungen in der Bahnindustrie verfügen und sich mit der eisenbahnspezifischen Cybersicherheit bestens auskennen. Entwickeln Sie eine umfassende Strategie zur Steuerung und zum Schutz Ihrer kritischen Anlagen sowie zur Aufrechterhaltung von Sicherheit und betrieblicher Effizienz im gesamten Bahnbereich.

CISO Strategieberatung

Cervello bietet einen einzigartigen Blickwinkel und Fachwissen, um Bahnunternehmen bei der Bewältigung von Cybersecurity-Bedrohungen auf Managementebene zu unterstützen und ermöglicht es Führungskräften im Bahnsektor, eine umsetzbare Cybersecurity-Strategie zu entwickeln, die ihren spezifischen Geschäftsanforderungen und -zielen entspricht.

Mit unserer Cybersecurity-Expertise im Schienenverkehr an Ihrer Seite können Sie fundierte Cybersecurity-Entscheidungen treffen, ein optimales Cybersecurity SOC aufbauen und die Widerstandsfähigkeit angesichts einer ständig wachsenden Zahl von Cyberbedrohungen sicherstellen.


Compliance

Cervello kann Ihnen dabei helfen, Ihre Konformität mit spezifischen Bahn-Cybersicherheitsstandards wie IEC 62443 und TS50701 zu ermitteln. Als Experten für Bahnsysteme und Cybersicherheit können wir schnell einen Plan erstellen, der es Ihnen ermöglicht, die aktuellen Cybersicherheitsstandards im Bahnbereich zu erfüllen und zu übertreffen und auf kommende Vorschriften vorbereitet zu sein.

Risikobewertung

Risikobewertungen zur Cybersicherheit helfen Unternehmen, alle Formen von Cyber-Bedrohungen zu verstehen, zu kontrollieren und zu entschärfen. Sie ist eine entscheidende Komponente der Risikomanagementstrategie. Mithilfe unserer Plattform für Cybersicherheit im Eisenbahnwesen und unserer Fachkenntnisse können wir Ihre Eisenbahnnetzinfrastruktur automatisch abbilden und Ihnen helfen, Ihre Cybersicherheitsrisiken und deren Auswirkungen auf Ihren Betrieb zu ermitteln, abzuschätzen und zu priorisieren.

„Cervello bringt eine einzigartige Kombination aus Erfahrung und Fachwissen in den Bereichen Cybersicherheit und Eisenbahnwesen mit und ist maßgeblich an unserer Aufgabe beteiligt, ein europäisches Computer Security Incident Response Team für den Schienenverkehr zu entwickeln und zu implementieren“

Entdecken Sie, wie Cervello unvergleichliche Transparenz bietet und kritische Eisenbahnsysteme effektiv schützt.

Railway-Centered Cybersecurity Services  

Consult with cybersecurity leaders with a vast variety of experience in the railway industry and deep knowledge of railway-specific cybersecurity. Build a comprehensive strategy to govern and protect your critical assets and maintain safety and operational efficiency across the entire railway.

Train rail and train

CISO Strategic Consulting

Cervello offers a unique vantage point and expertise in helping railway organizations tackle cybersecurity threats at the management level, enabling railway executives to build an actionable cybersecurity strategy that fits their specific business needs and objectives.

With our railway cybersecurity expertise on your side, you can make informed cybersecurity decisions, build an optimal cybersecurity SOC, and ensure resilience in the face of an ever-growing number of cyber threats.

Compliance

Identify compliance with specific railway cybersecurity standards such as IEC 62443 and TS50701, with an integrated approach to securing railway systems, we can identify and quickly build a path to let you meet and exceed current railway cybersecurity standards, and be prepared for upcoming regulations.

Risk Assessment

Cybersecurity risk assessments help organizations understand, control, and mitigate all forms of cyber threats. It is a critical component of risk management strategy. Using our railway cybersecurity platform and professional expertise we can help to automatically map your railway network infrastructure, help you identify, estimate, and prioritize your cybersecurity risks and their impact on your operations.

“Cervello brings a unique combination of experience and expertise in both cybersecurity and railway, taking a significant part in our mission to design and implement a European Rail Computer Security Incident Response Team”

Contact us to see how Cervello provides unrivaled visibility and effectively protects railways